Dass es mehr gibt, als wir mit dem Verstand erfassen und den Augen sehen können, ist für mich eine lebendige Realität. So lassen mich meine Wahrnehmungssinne die Dinge oft in einem erweiterten Kontext erkennen. Dabei entwickle ich dieses Talent seit jungen Jahren kontinuierlich weiter. Ein lebenslanger Prozess, der mich mit stetigem Wachstum bereichert und mit grosser Dankbarkeit erfüllt.

Fundiertes Wissen und persönliche Erfahrung ist mir auch in anderen Bereichen wichtig. Daraus resultieren diverse Ausbildungen im Beratungs- und Kommunikationsbereich sowie einige Stationen in leitender Funktion in Wirtschaft und Verwaltung.

Basierend auf diesem breiten Hintergrund ist es mein Anliegen Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten. Dabei sind Akzeptanz, Verschwiegenheit, Respekt sowie Wertschätzung und ehrliches Interesse am Gegenüber unabdingbare Voraussetzungen für eine wirkungsvolle Beratung.

AVNH

Medium SVNH-geprüft


CV

seit 2024Ausbildungscoach Akademie für Medialität in Zusammenarbeit mit Gordon Smith und Younity Basel
seit 2017Advanced Diploma Holder „Demonstrating Medium“, Ershamstar Folkestone (UK)
seit 2013SVNH-geprüft in Mediale Beratung,
Schweiz. Verband für Natürliches Heilen, Bern
seit 2012Praxis „Ganzheitliche Beratung“, Aarau
2010 – 2011Corporate Communication, SPRI Zürich
2005 – 2009systemischer Coach SCA, Erwachsenenbildnerin
2002 – 2003 Event-/Kulturmanagement, Universität Basel
2000 – 2003Studium der Psychosynthese/transpersonale Psychologie, IFP Basel
1998 – 2000Aura-Soma Farbtherapeutin, Tedford
seit 1993Entwicklung der Wahrnehmung, des Gewahrseins und Multidimensionalität; fortlaufende Vertiefung der Sensitivität, Medialität und der Trance bei diversen Lehrern in England
1983 – 1992kaufmännische Lehre / höheres Wirtschaftsdiplom