Isabelle Egger, Medium SVNH-geprüft

Isabelle Egger, Medium SVNH-geprüft

Isabelle Egger verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Schulung von Wahrnehmung, Medialität und Sensitivität. Ihr Unterrichtsstil ist pragmatisch und bodenständig. Sie geht auf die persönlichen Fragen und Anliegen der Teilnehmenden ein und lässt diese in den Unterricht einfliessen.

Für Isabelle Egger ist die „Schule des Lebens“ ihr persönlicher Weg zur Medialität und Wahrnehmung. Auch liess sie ihr Talent bei renommierten Lehrenden im In- und Ausland weiterbilden und die Erkenntnisse vertiefen. Hierfür nahm sie u.a. als Medium an einigen Studien in England teil, so auch am renommierten „King’s College in London, Department of Psychology and Neurosience“.

Isabelle Egger steht auch als Rednerin für Tagungen und Workshops zur Verfügung. Nehmen Sie bei Interesse per Mail Kontakt auf.

18.01.2023 - 26.04.2023, Sensitiver / Medialer Zirkel für Einsteigende - freie Plätze

Titel:
Sensitiver / Medialer Zirkel für Einsteigende - freie Plätze

Medium:
Isabelle Egger

Ort:
Zollrain 2, 5000 Aarau

Daten:
MITTWOCH: 18.1., 1.2., 15.2., 1.3, 15.3., 29.3., 5.4., 26.4.

Zeit:
19.00 - 20.30 Uhr

Kosten:
Fr. 360.-

Voraussetzung:
Ein sensitiver und medialer Zirkel richtet sich an Menschen, die sich für spirituelle Themen interessieren und ihre eigenen feinstofflichen Anlagen kennenlernen und entwickeln wollen. Dabei steht die persönliche wie auch spirituelle Bewusstseinsentwicklung im Zentrum.

Bemerkungen:
Der Zirkel ist nur als Ganzes buchbar.

Inhalt:

– Meditation
– Schulung der hellen Sinne
– Übungen zur Stärkung der Wahrnehmung und diese in Worte fassen
– Übung zur Erkennung von Blockaden und prägenden Denkmuster

Zur Anmeldung

19.01.2023 - 27.04.2023, Trance Zirkel - Ausgebucht. Melden Sie sich bei Interesse für die Warteliste.

Titel:
Trance Zirkel - Ausgebucht. Melden Sie sich bei Interesse für die Warteliste.

Medium:
Isabelle Egger

Ort:
Zollrain 2, 5000 Aarau

Daten:
DONNERSTAG: 19.1., 2.2., 16.2., 2.3., 16.3., 30.3., 27.4.

Zeit:
19.00 - 20.30 Uhr

Kosten:
Fr. 315.-

Voraussetzung:
Der Trance-Zirkel ist besonders für diejenigen geeigneten, welche in der medialen Arbeit bereits einige Erfahrungen nachweisen und in der Entwicklung ihrer medialen Fähigkeiten etwas fortgeschritten sind.

Bemerkungen:
Der Zirkel ist nur als Ganzes buchbar.

Inhalt:
Sheila French, DSNU

Sheila French, DSNU

Sheila French ist ein erfahrenes Trancemedium aus England mit eigenem Ausbildungscenter in Folkestone.
Ihre Unterrichtsmethoden hat sie aus ihrer eigenen Lebenserfahrung entwickelt und über viele Jahre stetig verfeinert. Mit ihrer fröhlichen, humorvollen und unterstützenden Art hilft sie den Kursteilnehmenden ihre Ängste und Blockaden zu überwinden und das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung zu stärken.
Nebst ihrer Arbeit als Kursleiterin ist sie ein ausgezeichnetes Demonstrationsmedium und gibt Einzelsitzungen im Bereich Trance und Medialität.

04.03.2023 - 05.03.2023, Medialitäts-Workshop für Fortgeschrittene

Titel:
Medialitäts-Workshop für Fortgeschrittene

Medium:
Sheila French, DSNU

Ort:
Vereinshaussaal, Hintere Vorstadt 22, 5000 Aarau (1. Stock beim ExLibris)

Daten:
4. + 5. März 2023

Zeit:
10.00 – 17.30 Uhr, Türöffnung 9.30 Uhr

Kosten:
Fr. 400.--

Voraussetzung:
für Fortgeschrittene, Zirkelleitende, Bühnenmedien

Inhalt:
  • Meditation in der Gruppe
  • Übungen zu den verschiedenen Formen der Beweisführung
  • Struktur eines medialen Kontaktes während einer Demonstration
  • Do’s + Dont’s
  • Besprechung von Fallbeispielen aus eigener Praxis
  • persönliches Feedback von Sheila French
  • Q+A
Zur Anmeldung

Marcus Day, SNU

Marcus Day, SNU

Entdeckt wurde Marcus Day vom Produzenten der britischen Fernsehsendungen „The 6ixth Sense“ mit Colin Fry. Marcus hat sich als eines der gefragtesten und talentiertesten Medien etabliert und hat über 300.000 treue Fans in den sozialen Medien. Seine Botschaften sind unglaublich präzise,  die er stets mit viel Wärme und Humor vermittelt.

Es freut mich ausserordentlich Marcus in der Schweiz begrüssen zu dürfen. Eine einmalige Gelegenheit dieses ausserordentlich talentierte Medium hautnah zu erleben und von seiner enormen Erfahrung profitieren zu dürfen.

Neue Daten für 2023 in Planung.

Tim Abbott, AMTSF

Tim Abbott, AMTSF

Tim Abbott stammt aus einer Spiritualisten Familie und wuchs im medialen Umfeld auf. Mit 19 Jahren begann er seine ausgeprägte Gabe am Arthur Findlay College auszubilden, wo er Jahre später selbst erfolgreich als Lehrer tätig war.
Heute bietet er seine eigenen Kurse in Europa an und legt dabei besonderen Wert auf die Natürlichkeit und Tiefe der Beweisführung. Mit seinem modernen und klar strukturierten Unterrichtsstil vermag er Einsteigende wie auch Erfahrene zu begeistern und voranzubringen.
Es freut mich mit Tim eines der führenden modernen Medien Englands in Aarau zu begrüssen.

Daten für 2023 in Planung.

Steven Levett

Steven Levett

Steven Levett ist englischer Trance-Heiler, spiritueller Lehrer und Medium. Seit seiner Kindheit hat er die Gabe der Heilung. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten studierte und entwickelte er stetig weiter, u.a. am legendären Arthur Findlay College in England und in Zusammenarbeit mit dem namhaften Medium Gordon Smith.
Seit vielen Jahren unterrichtet Steven und gibt sein Wissen regelmäßig auch im deutschsprachigen Raum weiter.

 

Colin Bates, CSNU

Colin Bates, CSNU

Zur Zeit keine Workshops geplant.