Tim Abbott, AMTSF

Tim Abbott, AMTSF

Tim Abbott stammt aus einer Spiritualisten Familie und wuchs im medialen Umfeld auf. Mit 19 Jahren begann er seine ausgeprägte Gabe am Arthur Findlay College auszubilden, wo er Jahre später selbst erfolgreich als Lehrer tätig war.
Heute bietet er seine eigenen Kurse in Europa an und legt dabei besonderen Wert auf die Natürlichkeit und Tiefe der Beweisführung. Mit seinem modernen und klar strukturierten Unterrichtsstil vermag er Einsteigende wie auch Erfahrene zu begeistern und voranzubringen.
Es freut mich mit Tim eines der führenden modernen Medien Englands in Aarau zu begrüssen.

=> aufgrund der aktuellen Situation ist der Workshop im März annuliert. Neues Datum folgt.

Sheila French, DSNU

Sheila French, DSNU

Sheila French ist ein erfahrenes Trancemedium aus England mit eigenem Ausbildungscenter in Folkestone.
Ihre Unterrichtsmethoden hat sie aus ihrer eigenen Lebenserfahrung entwickelt und über viele Jahre stetig verfeinert. Mit ihrer fröhlichen, humorvollen und unterstützenden Art hilft sie den Kursteilnehmenden ihre Ängste und Blockaden zu überwinden und das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung zu stärken.
Nebst ihrer Arbeit als Kursleiterin ist sie ein ausgezeichnetes Demonstrationsmedium und gibt Einzelsitzungen im Bereich Trance und Medialität.

=> aufgrund der aktuellen Situation ist der Workshop im März 2021 annuliert. Neues Datum folgt.

Steven Levett

Steven Levett

Steven Levett ist englischer Trance-Heiler, spiritueller Lehrer und Medium. Seit seiner Kindheit hat er die Gabe der Heilung. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten studierte und entwickelte er stetig weiter, u.a. am legendären Arthur Findlay College in England und in Zusammenarbeit mit dem namhaften Medium Gordon Smith.
Seit vielen Jahren unterrichtet Steven und gibt sein Wissen weiter. Er hält Kurse und Seminare rund um den Globus, regelmäßig auch im deutschsprachigen Raum.

=> Für 2021 ist ein Trance-Healing Workshop geplant über 3 Wochenende. Voraussichtlicher Beginn ist April. Details folgen bald!

Colin Bates, CSNU

Colin Bates, CSNU

Zur Zeit keine Wochenend-Workshops im Programm.
Colin wird vom 10. – 15.9.2021 an den Intensivtagen auf dem Herzberg mitwirken. Details siehe unter „Herzberg 2021“.